Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Franky_T


Über Franky_T

GeschlechtMann
Alter33
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Grimma
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse184 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
BerufFachinformatiker
SternzeichenFische
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten
Es gibt die Richtige... man müsste sich nur mal über den Weg laufen.
vor 1664 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Hallo Mädels,
99% von euch werden sich jetzt denken: „Jetzt schreibt hier schon wieder so ein Single“ Ich suche aber nicht 99%, sondern den Rest. Ich suche keine Frau für eine Nacht, auch nicht für mehrere Nächte… wäre auch schön, wenn man sich am Tag aneinander erinnert.
Zu meiner Person: ich bin ein hilfsbereiter reise-freudiger Mensch. Ich erkunde gern die Welt und habe dabei Japan als Lieblingsreiseziel entdeckt. Auch zu meiner Schüchternheit stehe ich. Wenn das Eis gebrochen ist, gibt es aber kein zurück mehr und ich kann über alles ausgiebig reden. Meine Freunde und die Menschen, die mich kennen können bestätigen: In schlechten Zeiten kann man auf mich bauen, In guten Zeiten kann man mit mir genießen.
Bei einer Partnerin ist mir besonders das gegenseitige Vertrauen wichtig. Man soll zusammenpassen und sich nicht verstellen müssen.
Bist du jetzt neugierig geworden? Ich würde mich freuen von dir zu hören… Rauchzeichen, Postkaren und Fax sind auch möglich.

Franky_T sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Franky_T jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
Franky_T's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Sie sollte nett sein und mich akzeptieren wie ich bin.
Ich suche eine Partnerin für für ein Leben mit gemeinsamen Momenten und nicht nur für einen Augenblick. Ich suche keine Frau für eine Nacht, sondern für eine Partnerschaft.
Mir ist Nähe wichtig, du solltest das also mögen.

Events

Franky_T hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Franky_T war zuletzt am 08.12.2021 - 16:40 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/f1308071948d

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

1 Zeuge bürgt für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen