Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

ChristianM


Über ChristianM

GeschlechtMann
Alter38
LandDeutschland, Sachsen
KinderKein Kind
KinderwunschJa
Grösse176 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
BerufMetallbauer
SternzeichenStier
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten
" Ich mag Musik nur
wenn sie laut ist" Du
auch? ;-)

vor 3015 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Hi, ich bin seit langer Zeit wieder Single und merke einfach das es viel schöner wäre wenn ich mein Leben wieder mit jemanden teilen könnte. Ich bin ein ehrlicher Mensch der sagt was er denkt. Ich lache gerne und das solltest du auch können ;-) Bei mir steht Offenheit und Treue an oberster Stelle, natürlich spielt auch die Optik eine Rolle, alles andere wäre ja auch gelogen. Ich habe eine Katze, 2 Echsen und fahre leidenschaftlich Motorrad, wäre natürlich schön wenn du mich auf die ein oder anderen Touren begleiten würdest...
Was gibt es noch zu sagen, ich habe einen festen Job viele Freunde die mir viel bedeuten..eigentlich ein super Leben, wenn nicht was fehlen würde ;-/ aber da kommst ja vieleicht du ins Spiel! Wenn mein Leben dich interessiert dann schreib mir doch einfach. liebe Grüße

ChristianM sucht

eine(n)Frau
Für was sucht ChristianM jemanden?
•Beziehung
•Affäre
•Romanze
•One Night Stand
ChristianM's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Sie muss gern und viel lachen, es muss halt passen, bin für alles offen

Events

ChristianM hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

ChristianM hat noch keine Tags angegeben.

Info

• ChristianM war zuletzt am 05.04.2023 - 00:54 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/d-1270019339

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen