Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Poisel


Über Poisel

GeschlechtMann
Alter44
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
Kinder1 Kind
KinderwunschVielleicht
Figursportlich
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungRealschulabschluss
SternzeichenFische
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten
Die Zahl unserer Abende ist begrenzt, genieße jeden Tag!?
vor 1531 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Ich bin ein kreativer und aufgeschlossener Mensch!
Mir geht es sehr gut & ich kann mir meine Träume verwirklichen!

Ich habe mir schon einiges auf der großen weiten Welt angeschaut & einiges mitgenommen, unter anderem dass das Leben Veränderung heißt und ich freue mich auf die Zukunft!

Bist Du interessiert, dann komm in meine bunte Welt und lass Dich
überraschen. 

P.S.: Sehr gern auch nur zum Sport, Wandern, Kochen, Tanzen gehen, gute Gespräche oder Rad fahren!

Poisel sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Poisel jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Heirat
•Romanze
•Reisebegleitung
Poisel's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Wenn Du ehrlich, humorvoll, höflich, unternehmungslustig, liebevoll, natürlich, aufgeschlossen, nicht egoistisch bist, die Natur für Dich kein Fremdwort ist und die kleinen Dinge im Leben zu schätzen weißt.
Du fest und mitten im Leben stehst, beziehungsweise zum "Pferde stehlen" geeignet sein könntest, solltest Du Dich melden.
Einfach erstmal zum Beschnuppern per Text, Telefon, treffen und vielleicht stimmt ja die Biochemie...


Lebe, Liebe, Lache...

Events

Poisel hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/a-1109544676

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen