Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Trolliero12


Über Trolliero12

GeschlechtMann
Alter58
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
Grösse195 cm
Figurmollig
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
SternzeichenSteinbock
AlkoholkonsumNein
RaucherNein
Infokasten
Lass dir nie den Tag verderben.
vor 2578 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Handwerker, Werkzeugjankie, humorvoll und das Leben liebend, sich jünger fühlend, das Herz am rechten Fleck. Suche die Frau die hinter mir steht, bei Problemen nicht gleich das Weite sucht, die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen weiß. Eine Frau mit der ich durch die guten und die schlechten Zeiten gehen kann und mir genau so viel Vertrauen entgegenbringt wie ich Ihr. Also eine ganz normale Frau die mich nimmt wie ich bin und mit mir durch dick & dünn geht.
Wäre toll von euch was zu hören. Oder anders schweigen ist silber schreiben bedeutet ne Antwort von mir.Bild garantiert diese zu 99%.

Zwar nur gefunden, aber passend:
für einen Sensiblen......bin ich mollig
für einen Realisten ...............dick
für einen Durchtrainierten.........fett
für einen Sachsen.......kernig
für einen Praktiker .............stabil
für einen Künstler...............Rubens
für mich............einfach ICH und gut


Trolliero12 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Trolliero12 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Heirat
•Brief/Mailfreundschaft
Trolliero12's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
einfach eine Frau die mich nimmt wie ich bin und ein ehrliches Lächeln hat sympatisch rüberkommt und die Bock hat auf ne richtige Beziehung.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/T1365451666f

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen