Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Thomas79


Über Thomas79

GeschlechtMann
Alter44
LandDeutschland
Stadt ABG Land
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse188 cm
Statusledig
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
SternzeichenWaage
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten
Bitte nicht alles zu
ernst nehmen, ich
tue es ja auch nicht
vor 2908 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Also um es mal in einfache Worte zu fassen, ich hab nicht das zwanghafte Verlangen jedem gefallen zu müssen, das betrifft auch die Frauen. Mir ist so ziemlich egal was die allermeisten Menschen von mir denken und so verhalte ich mich auch. Trotzdem beherrsche ich die grundlegenden Regeln guten Benehmens und kann sehr gut mit anderen Menschen umgehen. Ich höre zur Not einfach mal zu ohne was zu sagen, was nicht unbedingt bedeutet, dass ich darauf auch immer Bock habe. Ich bin ein Mann und mir dessen auch vollkommen bewusst. Ich habe so einige Interessen und bin auch gut in dem was ich tue. Meine Zeit auf dieser Welt ist, wie bei jedem anderen sehr begrenzt und das weiß ich auch. Deshalb konzentriere ich mich auch auf die wirklich wichtigen Dinge und Menschen im Leben. Mein Freundeskreis ist recht groß aber der engere dafür sehr erlesen. Ich muss nicht jeden kennen, die die wichtig sind reichen mir völlig.

Alles wichtige dürfte damit eigentlich gesagt sein.

Thomas79 sucht

eine(n)Frau
Thomas79's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Ich bin nicht auf der Suche nach etwas Bestimmten aber für alles offen. Einfach mal sehen was sich ergibt und gut bzw richtig anfühlt.

Keie Zeit für Drama und Zickereien, solche Frauen sind überhaupt nicht mein Typ

Mein Zuhause habe ich in der Nähe von Altenburg aber ich arbeite in Leipzig, also lege ich auch Wert darauf, dass du auch aus einer der beiden Ecken kommst.

Events

Thomas79 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Thomas79 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Thomas79 war zuletzt am 12.04.2021 - 01:00 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/T-1168170436

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen