Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Sensa


Über Sensa

GeschlechtMann
Alter47
LandDeutschland, Sachsen-Anhalt
Stadt Auf dem Lande / bei Radegast
KinderwunschVielleicht
Grösse186 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
Berufhat er :)
SternzeichenSteinbock
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherGelegentlich
Infokasten

vor 1669 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Was es vielleicht über mich zu wissen geben sollte, ich habe mir vor 3 Jahren einen Hof zugelegt, den richte ich jetzt her. Der Grundgedanke dabei war, mich in einigen Bereichen, so weit es geht selbst zu versorgen, viel Platz und frische Luft zu haben und vor allem schön viel Ruhe :-)

Da ich deswegen auch in einigen Gruppen und Foren unterwegs bin, kann ich Euch vielleicht auch mal anbieten, bei mir Urlaub zu machen. Das nennt sich dann Urlaub gegen Hand und nein das bedeutet nicht was viele hier vielleicht denken. Für ein wenig Mithilfe im Garten oder bei der Tierversorgung hat man dann Kost und Logis frei, wenn es sich im Rahmen hält :-D
Man kann im Garten zelten, sich mit nem Womo in den Hof stellen oder einfach auf meiner Besucherschlafcouch pennen :-) Für die ganzen extremen unter Euch kann ich auch ein paar Stroh- oder Heubunde zur Verfügung stellen und ihr könnt auf dem Heuboden nächtigen.

So dat war es auch schon :-) Man liest sich :-)

_______________________________________________________________________





Sarkasmus an:

Aaaaaalso.....

ich bin ein sehr oberflächlicher, ungepflegter, fauler, intriganter, dummer, versoffener und sexistischer Kerl.
Bin grundsätzlich nur an Affären und Onehourstands (OneNightStands sind schon viel zu lang und eine Zumutung) interessiert....Beziehung geht gar nich! Abgesehen davon dass ich zu viel Nähe nicht ertragen kann, habe ich auch keine Lust irgendwelche Kompromisse einzugehen oder irgendwem entgegen zu kommen, oder auf irgendwen Rücksicht zu nehmen.
Ich hasse Kindergeplärre und Tiere gehen schon mal gar nicht, muss man sich ja drum kümmern.

Ich rieche streng, schnarche und sabbere im Schlaf.

Aber ich bin sehr sparsam, Geschenke gibts keine, Blumen schon gar nicht, ich klaue meine Klamotten aus dem Kleidercontainer. Ich verbrauche nur ca. 3qm Wasser im Jahr. Strom hab ich abgemeldet und Heizung brauch auch kein Mensch. Am liebsten schnorre ich mich bei jeder Gelegenheit durch.

So nu wisst ihr Bescheid....

Sarkasmus aus!

Sensa sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Sensa jemanden?
•Beziehung
•Heirat
•Reisebegleitung
•Brief/Mailfreundschaft

Events

Sensa hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Sensa hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Sensa war zuletzt am 14.01.2021 - 09:18 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/S1466347207a

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

1 Zeuge bürgt für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen