Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

SenseoMann


Über SenseoMann

GeschlechtMann
Alter51
LandDeutschland, Sachsen
Kinder1 Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse178 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
AusbildungHochschulabschluss
SternzeichenSteinbock
RaucherNein
Infokasten
Stell Dir mal vor, hier würde ein ganz toller, witziger, charmanter,
prickelnder und leidenschaftlicher Text stehen -gut, ne?
vor 2646 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Mein Leben habe ich der mißglückten Migräneplanung meiner Mutter zu verdanken ...

...ich kann voll gut zuhören --- jetzt nicht Mama, ich schreipä geradte diese duhmme Brovil hir --- kan apsolud gud deudsch, hape stutiert und bin ächt foll integend und schraipe maine Brovilää noch sälper - also nisch apschraipän, fellt eh auv, weil nimant so koräggt wi ich am schraipen tuhn bin ...

Ich mag:
albern sein wie ein Kind und natürlich mein Kind - den besten Sohnemann der Welt. Ich liebe tiefgehende Gespräche, Philosophie, Psychologie, aber auch mal total albern sein, Nähe, Träumen, echtes Lachen, direkte Menschen, Ehrlichkeit, mich selber finden, dich finden ...

...das Lied von M. M. W. "Ganz Und Gar", so sollte Liebe sein, nicht immer perfekt, mit allen Zweifeln behaftet, aber sich stets weiterentwickelnd zur tiefen Vertrautheit ...

Ich mag nicht:
Überheblichkeit, Ungerechtigkeit, falsches Lachen, Disharmonie, Interessenlosigkeit, Aufgeben, Jammern, aus Faulheit zum Pessimisten werden.

Traumpartner:
Eine, die sich traut, mit Bademantel und Wuschelkopf zum Bäcker zu gehen und über die Anderen lacht, brauche kein Aushängeschild, witzig sollte sie sein, lieb, tolerant und selbstachtend.
Lieber natürlich als gestylt, lieber keck als verstellt höflich, lieber verrückt als angepasst, lieber neugierig als verhaltend, lieber gnadenlos albern als (schaf)herdenkonform, lieber entdeckerisch als stumpfes Hausmütterchen...

Eine gewisse Bildung ist kein Hindernis, 3. Klasse - Teilabschluss in Musik und Wandern ist nicht gerade das, was ich mir für eine erfüllende und aufregende Beziehung vorstelle ...

Beruf/Tätigkeit:
... ich versuche kleinere Probleme einer Firma durch Größere zu ersetzen. Das Geniale daran aber ist, die großen Probleme so runterzuspielen, dass sie glücklich sind, dass ich ihre kleinen Problemchen gelöst habe ;)

Freizeit/Hobbies:
vielseitig interessiert, aber nicht eingefahren, mache lieber selber Etwas, als Anderen dabei zuzusehen.
Ich lese viel und sehe das Leben als Entwicklungsprozess...
Kampfsport, Bergsteigen, Stricken, Banküberfälle und Bildzeitung lesen ... all das tue ich nicht :)

Trinken:
... ja habe ich probiert, viel - viel zuviel ...wachte neben der Kindergärtnerin meiner Mutter auf, in ihrem Sektglas umschwärmten noch Perlen ihre Dritten und dabei hatte ich noch Glück, ich möchte mir gar nicht vorstellen, wenn wir die Gleitcreme mit ihrer Haftcreme verwechselt hätten...

Liest das sich eigentlich wirklich jemand durch und wenn, glaubt er was hier steht?

Okay, also außer in der Entzugsanstalt, Bier und billigen Wein, bei besonderen Anlässen auch mal nen guten Rumverschnitt...

Glaubt denn hier wirklich jemand, dass ein Spriti, der zwar zu feige ist zu den anonymen Alkoholikern zu gehen, sich aber hier outet, weil hier ja Jeder total ehrlich und gnadenlos selbstkritisch ist? Na vielleicht interessiert es ja jemanden, dass ich meinen absolut langweiligen Gänseblümchentee mit etwas Zitrone aufputsche und wenn ich ganz crazy drauf bin, dann mache ich sogar noch einen Löffel Zucker rein *hysterischkicher* ...

Essen:
...jepp habe sie eingeladen zu einem 3 Sterne-Menü - Spannung, Spiel und Chicken McNuggets - sie sagte nur "ey nich mal ein Royal TS", schmiss das Spielzeug in die Tonne und giftete ein vorbei kommendes kleines Kind an ...

übrigens:
"vegetarisch" ist ein indianisches Wort und bedeutet soviel wie: "zu blöd zum Jagen" ;)

Ich koche sehr gerne und nicht mal schlecht, also esse ich das, was bei mir auf den Tisch kommt - beinahe ohne zu murren ;)

... eigentlich das wohl spannendste Thema in der Partnerwahl, so nach dem Motto "was Du isst keinen Spinat mit Blupp??? Ach nö, dann will ich dich nicht, war mir ja egal, dass du Pickel im Gesicht hast, die sich in Braille lesen wie "Fackeln im Sturm", aber wenn du keinen Spinat isst ..."

Ich höre gerne:
Wir sind Helden - geile Metaphern; Westernhagen - absolut genial simple Texte; Elvis - super Typ, absolut fehlerbehafteter Menschfreund, geile Songs; Offenbach - wahnsinnig ironische Operetten und das zu dieser Zeit; Mozart - Arschloch aber brilliant; Beethoven - taub aber trotzdem das Ohr für das Wesentliche; Abba - auffüllend und leicht und doch so voll, dass man irgendwann nicht mehr kann; Boss Hoss - geile Covers ...

Marit Larsen, Duffy, 80er und alles was wirklich gut ist ...

Ich lese gerne:
historische Romane, intelligente Thriller, Stephen King, Barbara Wood, Ken Follett, Rebecca Gable, Dean Koontz, Noah Gordon, Iny Lorentz, Christian Jacq, Eric van Lustbader, Gerhard Hardel, Dan Brown, Michael Crichton und klassische Literatur


...liebend gerne individuell gestaltete Profil mit Geist und Witz, aber auch gerne kritische Sachen, weil wir Männers eben wirklich Schweine sind, unsere Mütter die Säue, haben uns so erzogen ...

...wenn Jemand die Rubrik "Figur" auslässt, hat er/sie auch keine, *bätsch* ich weiß, dass ihr fett seid, nanananaaaaaaaaa *zungerausstreck* ;-)

Hallo liebe Akademiker und Singles mit Niveau... upsss, falsche
Seite

Lebensmotto:
Das Leben ist nur ein Spiel, versuche die Spielregeln mit zu beeinflussen, um Irgendwann auch gewinnen zu können...

Das "Göttlichste" an der Apotheose ist, dass man ständig wahnsinnig vielen Gegenargumenten begegnet.

Zeig mir deinen Ausweis und ich sage dir, wie du heißt. ;-)

Ich hätte dir so gerne die Sterne vom Himmel geholt, leider habe ich gerade Rücken ...

Sag niemals nie, nie hörst Du, nie!!!

Rosa Elefanten bieten wir ausschließlich in den Farben rot, grün und blau an ...

Rüttel mal am Käfig, der Affe soll was machen!

Oh Hilde, eins ist dir doch wohl klar:
Der Junge auf dem weissen Pferd, der kommt nicht mehr. Frauen werden nicht entführt, heut nicht mehr ...

Lache, wenn Tränen eh nur Verschwendung wären ...

Alles lief nach Plan... nur der Plan war beschissen!

...ich kann sehr gut mit Menschen und auch mit Frauen ... ;-)

Der der bläht, als Hinterster geht.

Achtung, Achtung - es sin(g)(k)t für Sie jetzt und heute - "Das Niveau" ;)


Dusch-Lampe und Dusch-Wein, sowie weitere romantische Sachen finden Sie bei Dusch-Wuchtel. Kommen Sie uns doch auch mal besuchen ...

SKANDAL! Ein Mann kommt
v. der Arbeit nach Hause u.
möchte sich auf die faule Haut
legen, aber seine Frau ist wieder
mal nicht zu Hause...

Ich bin total gefühlskalt...kann das aber nur nicht so zeigen.

Ich habe vor kurzem einen Sorgenstein bekommen, den muss man nur reiben und alles Sorgen sind wie weggeblas ... ähm *räusper* ...weggepustet. Was soll ich sagen, es funktioniert, keine Sorgen mehr, bin total happy und beinahe sprachlos ...
Okay, etwas besorgt bin ich, was, wenn ich vergesse den Stein mitzunehmen oder ihn gar verlege? Sorgen bereitet mir auch, was wenn mir Jemand diesen genialen Stein klaut oder ich ihn verliere? Extrem besorgt bin, weil ich mir ein Leben ohne diesen super funktionierenden Sorgenstein gar nicht mehr vorstellen kann, ich sorge mich dermaßen vor einem Leben wieder voller Sorgen ...

SenseoMann sucht

eine(n)Frau
SenseoMann's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Eine die sich traut mit Bademantel und Wuschelkopf zum Bäcker zu gehen und über die anderen lacht, brauche kein Aushängeschild, witzig sollte sie sein, lieb, tolerant und selbstachtend.
Lieber natürlich als gestylt, lieber keck als verstellt höflich, lieber verrückt als angepasst, lieber neugierig als verhaltend, lieber gnadenlos albern als (schaf)herdenkonform, lieber entdeckerisch als stumpfes Hausmütterchen...
Eine gewisse Bildung ist kein Hindernis, 3. Klasse - Teilabschluss in Musik und Wandern ist nicht gerade das, was ich mir für eine erfüllende und aufregende Beziehung vorstelle ...
Frauen bemängeln ja des öfteren mal ihre Problemzonen, mir egal, wenn diese nicht gerade hinter der Stirn sitzt ;)

Was so gerne gesucht wird:

- mit beiden Beinen im Leben stehen => sehr diskriminierend, gerade für Einbeinige

- frei von "Altlasten" => okay, ab in den Baumarkt und Holzhammer kaufen, dann solange auf die Omme hauen, bis auch die letzte Erinnerung ausgelöscht ist, Kinder ab in die Babyklappe, Lastschriftverfahren zu Unterhalts/Alimentenzahlungen sofort widerrufen, Wohnung kündigen - traut euch und fangt ganz neu an

- ehrlich, treu, lieb und Eierkuchen sein => ...und wenn diese Person vor der Tür steht, kommt ihr aus dem Gähnen nicht mehr raus, gelle?

- Mann oder Frau fürs Leben => puuuh, ich hatte mir schon Sorgen gemacht ...

- Jemanden, der nicht nur an das Eine denkt => ihr solltet euch freuen, dass er dabei nicht an eine Andere denkt *feix*

- Er / Sie sollte wissen was er / sie will => das ist gar nicht das Problem, eher wissen manche eben nicht, was sie nicht wollen ...

- Er / Sie sollte genauso sein wie der / die Ex, nur eben ganz anders ...

Fortsetzung folgt ...

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

SenseoMann hat noch keine Tags angegeben.

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/S1335731201k

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen