Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Nathan147


Über Nathan147

GeschlechtMann
Alter54
LandDeutschland, Hamburg
Stadt Lüneburg
Kinder1 Kind
KinderwunschNein
Grösse177 cm
Figurschlank
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch, Englisch
AusbildungAbitur
BerufDoctor
SternzeichenWassermann
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten

noch nie aktualisiert

Über sich selbst
Meine Priorität im Leben ist es, mich mit der richtigen Frau niederzulassen und wundervolle Momente zusammen und für immer zu teilen. meine Freizeitaktivitäten umfassen; Angeln, Bootsfahrten, Surfen, Lesen, Tanzen, Reisen, Schwimmen und Zeit mit Kindern verbringen. Normalerweise besuche ich das mutterlose Babyheim in jedem Urlaub, um dort eine schöne Zeit mit den Waisenhauskindern zu verbringen und ihnen auch meine kleine Unterstützung zu geben, so gut ich kann.

Nathan147 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Nathan147 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Heirat
Nathan147's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Alles, was ich bei einer Frau brauche, ist Fürsorge, Vertrauen, Verständnis, Aufrichtigkeit, Treue und Respekt in anderen, damit wir den Rest unserer Zeit verbringen können
lebt zusammen und glücklich. Ich schätze auch den Humor einer Frau

Events

Nathan147 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Nathan147 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Nathan147 war zuletzt am 26.11.2021 - 02:42 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/N1637886831c

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen