Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

LE-SKORPION


Über LE-SKORPION

GeschlechtMann
Alter52
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
Grösse189 cm
Figursportlich
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
SternzeichenSkorpion
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherJa
Infokasten
Du bist glücklich ? ? ? ? ? Das gibt sich wieder ! ! ! ! ! :D

Liebe ist meine Religion ! ! ! ! ;)
vor 857 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: HI LEUTE, ICH BIN EIN EMOTIONALER UND LEIDENSCHAFTLICHER MENSCH. DEM IN EINER BEZIEHUNG TREUE UND EHRLICHKEIT WICHTIG SIND. UND AUCH AUSSERHALB EINER BEZIEHUNG MAG ICH ES NICHT, BELOGEN ZU WERDEN. ABER WER MAG DAS SCHON !?
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: LIEBE IST AUCH IMMER MIT SCHMERZ VERBUNDEN. UND JE STÄRKER MAN LIEBT, DESTO GRÖßER IST DER SCHMERZ, DEN SIE VERURSACHEN KANN! DAS HABEN WIR ALLE SICHER SCHON EINMAL ERLEBEN MÜSSEN. ABER DAS GEHÖRT NUN MAL DAZU. UND WER NOCH NICHT GELIEBT HAT, HAT AUCH NOCH NICHT GELEBT. DENN DIE LIEBE MACHT DAS LEBEN ERST LEBENSWERT.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
ES IST NICHT EINFACH " DIE EINE " ZU FINDEN. HIN UND WIEDER DENKT MAN ZWAR, SIE GEFUNDEN ZU HABEN. WAS SICH DANN ABER LEIDER ALS TRUGSCHLUSS HERAUSSTELLT. UND SO SUCHT MAN HALT WEITER. WAS BLEIBT EINEM AUCH ANDERES ÜBRIG, WENN MAN DAS GRÖßTE GLÜCK DIESER ERDE FINDEN WILL, " DIE WAHRE LIEBE " ! UND BIS ICH " DICH " GEFUNDEN HABE, HAT DAS SINGLELEBEN JA AUCH SEINE VORZÜGE. ;)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

LE-SKORPION sucht

eine(n)Frau
Für was sucht LE-SKORPION jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Romanze
•Brief/Mailfreundschaft

Events

LE-SKORPION hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

LE-SKORPION hat noch keine Tags angegeben.

Info

• LE-SKORPION war zuletzt am 13.04.2024 - 20:53 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/L13436696323

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen