Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Kuschelbaer77


Über Kuschelbaer77

GeschlechtMann
Alter47
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Döbeln
KinderwunschVielleicht
Grösse186 cm
Figurmollig
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
BerufFachinformatiker
SternzeichenWassermann
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherJa
Infokasten
Was ist so schwer daran einfach mal zurückzuschreiben, Danke für deine Nachricht aber bist nicht mein Typ oder so.

Echt Schade
vor 1540 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Nach einer sehr großen Enttäuschung suche ich nach einer lieben, treuen und ehrlichen Partnerin. Ich selber habe einen 13 jährigen Sohn, welcher leider nicht bei mir lebt, aber regelmäßig bei mir ist. d.h. am Wochenende und wenn ich Urlaub habe.

Beruflich habe ich zwei abgeschlossene Berufsausbildungen, die eine ist Koch die andere Fachinformatiker. Die Kochsachen hab ich allerdings schon vor vielen Jahren verbannt und Koche nur noch für mich bzw. für meine Familie.

Außerdem Reise ich gern (Pauschalreisen, Camping, Wochenendtrips) und nutze meine Freizeit mit Kino/Konzerten, Games oder Musicals. Das heißt aber nicht das ich nur auf Achse bin, gern kann es auch ein ruhiges gemeinsames Kuschelwochenende auf dem Sofa sein.

Ich bin nicht unbedingt der Typ der auf Leute zugeht um sie kennenzulernen daher wäre es schön wenn du den Anfang machen würdest.

Kuschelbaer77 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Kuschelbaer77 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Heirat

Events

Kuschelbaer77 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Kuschelbaer77 hat noch keine Tags angegeben.

Info

• Kuschelbaer77 war zuletzt am 30.05.2023 - 08:41 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/K14390977088

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen