Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Heiko1974


Über Heiko1974

GeschlechtMann
Alter49
LandDeutschland, Sachsen
KinderKein Kind
KinderwunschNein
Grösse178 cm
Figursportlich
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch
BerufVorhanden
SternzeichenLöwe
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherGelegentlich
Infokasten

vor 1145 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Ich bin neu hier, mal schauen was sich hier ergibt,Suche eine liebevolle Frau mit Verstand und Herz!!Stehe auch mit eigenen Beinen im Leben. Was ich garnicht mag ist wenn Frauen lügen, und in ihr Profil selbst schon Lügen rein schreiben Bitte niemand unsichtbar auf mein Profil, seht mich ja auch!!!Frauen die nur sex mit mehreren Männern habe, sind zu bemittleiden und tun mir echt leid Bitte nur ernstgemeinte Anschreiben!!!Bin treu, ehrlich, offen, gutmütig meist zu viel und sage wenn mir etwas nicht passt.

Heiko1974 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Heiko1974 jemanden?
•Beziehung
•Freundschaft
•Heirat
•Romanze
•Brief/Mailfreundschaft
Heiko1974's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Bin treu, ehrlich, offen, gutmütig meist zu viel und sage wenn mir etwas nicht passt.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Heiko1974 hat noch keine Tags angegeben.

Info


• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/H1566234313t

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

0 Zeugen bürgen für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen