Email:
Passwort:


Eingeloggt bleiben
Unsichtbar
Passwort vergessen

Gonzo1o1


Über Gonzo1o1

GeschlechtMann
Alter41
LandDeutschland, Sachsen
Stadt Leipzig
KinderKein Kind
KinderwunschVielleicht
Grösse174 cm
Figurnormal
StatusSingle
SprachkenntnisseDeutsch, Englisch, Spanisch
Ausbildungabgeschlossene Lehre
BerufWeltretter und Problemlöser
SternzeichenWassermann
AlkoholkonsumGelegentlich
RaucherNein
Infokasten
Wer nur ONS sucht,
weiß das er für eine
Wiederholung nicht
gut genug ist..
vor 890 Tagen aktualisiert

Über sich selbst
Bin nur noch aus Nostalgie hier

Bin neugierig, habe Spaß am Leben, sage was ich denke und meine was ich sage.
Ich habe genug gesehen und erlebt um Dich zu akzeptieren wie du bist.
Das Leben läuft nicht immer wie geplant. Jeder fällt mal hin. Hauptsache man steht wieder auf.
Habe keine Lust auf Spielchen oder Drama. Dafür habe ich Steam und Netflix.

Bin Nichtraucher und erfolgreich mehrfach gechippt. Ja, Bill Gates überwacht jetzt persönlich rund um die Uhr wo ich bin und ob es mir gut geht ;)

Glücklicher Single, fänd es jedoch schön jemand kennenzulernen mit dem man die kleinen und rgoßen Erfolge teilen kann.



Gonzo1o1 sucht

eine(n)Frau
Für was sucht Gonzo1o1 jemanden?
•Beziehung
Gonzo1o1's Beschreibung seiner / ihrer
gesuchten Person
Für Freundschaften suche ich einfach aufgeschlossene Menschen, Leute die bereit sind auch mal aus ihrer "Comfort Zone" auszubrechen und Lust haben die Welt zu entdecken.

Für Beziehung, eigentlich das Gleiche wie für Freundschaften. Reisen, egal ob physisch oder in gemeinsamen Kopfkino, Kochen, und gute Musik sollten dir auch wichtig sein.

Events

Gonzo1o1 hat sich für keine Events eingetragen.

Tags [Beste Übereinstimmungen zeigen]

Info

• Gonzo1o1 war zuletzt am 24.12.2022 - 21:32 sichtbar online.
• Link zu dieser Nickpage: https://www.singles-leipzig.de/ui/G1346749374x

Echtheits-Zeugen [Einstellungen | Zeugen verwalten]

1 Zeuge bürgt für die Echtheit dieses Profils.

Aktionen

  Private Nachricht senden
  Gästebucheintrag hinzufügen
  Als Freund hinzufügen [?]
  Zur Buddyliste hinzufügen[?]
   Benutzer blockieren [?]
  Beiträge des Benutzers im Forum anzeigen
  Profil melden [?]
  Nachrichtenverlauf mit diesem Nutzer anzeigen